1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ban: Bestehend xXSkyZ0neXx und Aqu4ic3_HD

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von Domi, 22 Januar 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Kurz nachdem ich den Server betrat, machten sich die beiden auch schon bemerkbar und wurden daher erst einmal gemutet und aufgefordert ihre Tonart auf ein normales Niveau herunterzufahren. Nachdem sich beide ziemlich zeitgleich freigeschaltet haben, wurden sie auch wieder entmutet.
    Einer unserer Spieler hatte mir dann die Info gegeben, dass er mal mit xXSkyZ0neXx auf einem Server war und dort gehackt hatte. Lang musste ich nicht warten bis ich ihn in einer Geschwindigkeit an mir vorbeirennen sah, die man als "normaler" Minecraftspieler nie hätte erreichen können. Ban! :banhappy:

    Kurz darauf kamen von Aqu4ic3_HD im Chat die Worte: "was smd suche deine m*schi oder was"
    Nachdem er sich dann schon zum zweiten Mal in seiner Wortwahl vergriffen hatte, folgte auch hier der Ban! :banhappy:


    Falls ihr beiden irgendetwas zu diesem Vorfall sagen wollt, Vernunft in euch gekehrt ist oder sonst irgendwas, habt ihr hier die Möglichkeit euch zu melden