1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtiger Tag #2 für die Dorfmine!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Domi, 20 April 2015.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Leute... heute vor vielen, vielen und abermals vielen Jahren erblickte unser Krümelmonster Pippl die Welt.
    Ich möchte mich hier bei dir für all das was du aktiv, sowie ständig im Hintergrund für diesen Server tust bedanken!
    Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Bleib gesund, munter und am allerwichtigsten, so wie du bist! Feier schön, denn heute ist DEIN Tag! :)


    Ich hätte dir auf dem Server selbst gerne irgendein Geschenk gemacht... Aber mir fehlt momentan einfach der Kopf dazu, Minecraft zu spielen...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Duffman173
    Offline

    Duffman173 Einwohner

    Hallo ;)

    Wusste gar nicht das Heute dein Geburtstag ist.
    Wünsche dir auch alles gute Pippl :)

    lg Duff :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. XEdgar
    Offline

    XEdgar Einwohner

    auch herlichen glückwunsch nachtretlich ich liebe deinen server und die mit spieler auch. auch wenn wir streiten
    und die anderen älter als ein selber ist danke für alles bleib steif gr0ßer L.G. Xedgar
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Pippl hat heute Geburtstag,
    da trifft mich ja der Schlag!
    Älter ein Jahr er geworden ist,
    so hoffen wir alle du bleibst wie du bist.
    Hält den Server stets am laufen,
    so können wir alle heute einen drauf saufen!
    Doch saufet nicht zu sehr,
    sonst sehen wir euch hier ja nie mehr.
    Somit wünsch ich dir das allerbeste,
    feier heute, aber feste!
    :artist: :greedy: :happy: :headphone: :cigar: :woot: :artist:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt


    Alles Gute :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Tolle Glückwünsche, ein Gedicht und sogar ein Geburtstagslied, was will man denn mehr? :D
    Danke euch allen! :joyful:

    Würd' gern mit euch am Server feiern und ein paar Tränke ausgeben, aber leider kann ich mich ebenfalls noch immer kaum der Dorfmine zuwenden, aber es geht bei mir voran. Der Tisch samt der Elektronik steht schon, fehlt nur noch ein vernünftiger Sessel, der innerhalb der nächsten Woche kommen sollte und dann kann ich mich wieder ordentlich um all das kümmern, was ansteht!

    Denkt an mich, wenn ihr MC spielt hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Alles alles Liebe und Gute Pipp! :)
    Hoffe hast schön gefeiert oder wirst schön feiern! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Danke Lisa und ja, bereits dieses Wochenende und wahrscheinlich nächstes gleich wieder :D
     
  9. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner

    Boar Pipp wusste gar nicht das am Montag dein Geburtstag war! ALLES GUTE nachträglich von mir auf jeden Fall und wahrscheinlich auch von paulp1210. Ich hoffe das der Server vom Konzept her immer so bleibt denn so ist er richtig gut!!!! Hoffentlich kann ich am Wochenende wieder on kommen... Aber nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglichen Krümmelmonster Admin :D:D:D:greedy::greedy::D:D:D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  10. XEdgar
    Offline

    XEdgar Einwohner

    alles gute pippl
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1