1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Weihnachtsevent] Aufgabe 2: Nachschub für die Wichtel

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von MOTSM, 7 Dezember 2016.

  1. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Liebe Dorfbewohnerinnen und -bewohner,

    das erste Problem wurde somit erfolgreich beseitigt, doch leider ist es damit nicht geschafft. Schon letzte Woche hat uns der Weihnachtsvillager mitgeteilt, dass merkwürdige Dinge rund um den Keks- und Milchvorrat vorgefallen sind. Teilweise sind Kekse spurlos verschwunden, die Milch wurde unerklärlicherweise sauer und im geheimen Aufbewahrungslager wurden Löcher in die Wände geschlagen. Mittlerweile ist der Bestand so gut wie aufgebraucht, was ein riesiges Problem geworden ist. (Selbst interne Kooperation mit den Übeltätern wird zurzeit nicht ausgeschlossen: so wirkt Spuki seit Tagen ziemlich vollgestopft und Pippl hat eindeutig ein paar Kilo dazu gewonnen. Auch Milchbärte wurden gesichtet, jedoch gibt es keinerlei Beweise.)

    13694413_1745138639105300_2021221407_n.jpg

    Nichtsdestotrotz, was ist Weihnachten ohne Milch und Kekse? Der Weihnachtsvillager bittet euch deshalb erneut um eure Hilfe, die wichtigsten Weihnachtsutensilien wieder aufzufüllen. Ein neues geheimes Lager wird bereits gebaut - genug Holz war dafür zum Glück schon vorhanden, doch die Kekse und die Milch müssen von euch besorgt werden.



    Was ist also zu tun bei Aufgabe 2?
    Um den Vorrat wieder aufzufüllen müsst ihr gemeinsam 96.000 Kekse (1500 Stack) und 150 Eimer Milch sammeln.

    Wie lange haben wir dafür Zeit?
    Auch hier habt ihr wieder 6 Tage Zeit, angefangen von Mittwoch dem 7. Dezember um 14 Uhr bis Dienstag den 13. Dezember um 14 Uhr.

    Was bekommen wir dafür?
    Wenn ihr die notwendigen Kekse sammelt, wird euch der Weihnachtsvillager wieder mit magischen Münzen belohnen - um wie viele es sich dabei handeln wird, hat er uns leider nicht verraten. Solltet ihr das Ziel nicht erfüllen, muss er die restlichen Kekse und Milcheimer selbst von den Münzen kaufen, was bedeutet, dass weniger für euch herausspringen wird.

    Wer vom Weihnachtsvillager belohnt werden will, muss ausreichend Stacks Kekse und einige Eimer Milch abgeben!





    Es liegt also erneut an euch. Backt und sammelt was das Zeug hält und sorgt für ein Weihnachtsfest, dass der Tradition entspricht: mit Keksen und Milch! [Villager]

    Wenn ihr noch Fragen habt, diese bitte als Kommentar beitragen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
  2. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Mein aktueller Abgabe-Status:
    (das Bild aktualisiert sich von selber ;) )
    [​IMG]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Auch Milch und Kekse sind jetzt von den Statistik-Wichteln fertig ausgezählt.

    Ihr habt:
    • [Milch] 420 Eimer Milch gesammelt, das ist das mehr als doppelt so viel wie gefordert (280%)
    • [Keks] 2911 Stacks Kekse gesammelt, das ist fast doppelt so viel wie gefordert (194%)
    Damit ist diese Aufgabe mehr als nur erfüllt worden.
    Diejenigen von euch, die die ausreichende Mindestmenge abgegeben haben werden vom Weihnachtsvillager mit Münzen belohnt, diejenigen die das nicht geschafft haben bekommen nur die Münzen die sie aus Türchen bekommen haben und Pechkohle ausgezahlt!

    Die Münzen findet ihr wieder im Laufe des Tages bei euren Homes in Aldea.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3