1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungelöst Voter des Monats

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von LionKnestDE, 6 Oktober 2018.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo liebe Dorfmine-Gemeinschaft, :)

    wie ihr bestimmt schon in der Themen-Überschrift gelesen habt, das es sich diesmal um den Topvoter des Monats Handelt.

    Zu allererst finde ich diese Idee mit dem Voter des Monats eine sehr gut Idee und freue mich auch das Speedy auch jedesmal diese Ernennung erhält, jetzt kommt das große ABER. Ich finde diese Votezählung zwischen den Links und dem Server Plug-In nicht sehr zuverlässig. :confused:

    Wir haben den 6.Oktober und laut meiner Rechnung würde man heute 18 Votes haben. (6d * 3 votes = 18)
    Da ich gerade eben erst online gekommen bin hatte ich komischer weise nur 13 Votes (ohne heute zu voten). Nachdem ich eben gevotet habe stieg meine Votezahl auf 15. Ich finde das dieses System nochmal über dacht wird, denn ehrlich gesagt macht dies kein Spaß wenn nicht alle Votes gezählt werden.:(



    Liebe Grüße

    Euer LionKnestDE[Muuuuhshroom]

    .: Anbei die Screenshots von den Votes 2018-10-06_17.18.28.png
    2018-10-06_17.26.52.png
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Hey Lion und danke für Deine Beobachtungen! Es kann gut sein, dass unser System nicht fehlerfrei funktioniert, da wir es teilweise selbst programmiert haben, daher sind wir auf Feedback, wie Deines, auch angewiesen. Wir werden uns definitiv noch einmal alles genauer anschauen und nach Fehlern suchen. Notfalls müssen wir auf ein anderes Konzept ausweichen, wie z.B. mehrere Top-Voter pro Monat o.ä.

    Wir halten Dich / euch auf dem Laufenden!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1