1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Verschönerung der Farmwelt

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Rock1900, 21 August 2015.

  1. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Den ein oder anderen, die in der letzten Zeit Miral betreten haben, wird es vlt schon aufgefallen sein, dass vor allem der Spawn bzw. die Spawnumgebung nicht besonders hübsch ist. Es ist natürlich nicht hauptzächlich der Zweck einer Farmwelt, dass sie schön aussieht, aber so wie im Moment ist es teilweise nicht mit anzusehen. Es stehen teilweise halbe Häuse in der Gegend herum und auch Baumkronen fliegen umher. Vor allem für neue User könnte es ein wenig abstoßend wirken, wenn man so eine Welt betritt. Auch wäre es nicht so schlecht, wenn in Spawnnähe ein paar Bäume stehen würden, da Holz zumindest am Anfang ein esenzieller Rohstoff ist. Ich habe deswegen heute begonnen, den Spawn ein wenig aufzuforsten und halbe Häuser zu entfernen. Meine Bitte an euch wäre deshalb, dass ihr die Bäume in Spawnnähe den Neulingen vorbehaltet oder zumindest wieder neu pflanzt.
    Für euer Verständnis wäre ich sehr dankbar.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4