1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Varo Event auf der Dorfmine

Dieses Thema im Forum "Anmeldung für die Serverzone" wurde erstellt von SjF, 18 Dezember 2016.

  1. SjF
    Offline

    SjF Einwohner

    Hi
    Ich wollte mal so fragen ob man eventuell so ne art Varoevent auf der Dorfmine veranstalten könnte.
    Vielleicht nach dem Weichnachts Event. Ich würde auch mit GoblinKoma dann eine map bauen wo das event statt finden könnte.

    Lg SjFun
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Erstmal danke für deine Anfrage.
    Um deinen Antrag in Erwägung zu ziehen musst du uns erst mal ein paar mehr Details liefern. Was ist überbaupt ein Varoevent? Vielleicht geht es nur mir so aber ich kann mir unter dem Begriff nichts vorstellen. Weiters brauchen wir noch Infos wo genau du in der Serverzone das ganze bauen willst und unsere Spezialfrage solltest du auch noch beantworten "- Warum sollten wir genau DIR den Bauplatz geben?" ;).

    -Spuki
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. SjF
    Offline

    SjF Einwohner

    Also erstmal Varo ist ein PvP event wo um die ca. 40 Youtuber in eine arena kommen und sich dann (wie bei Die Tribute von Panem)
    versuchen müssen sich gegenseitig zu töten.Hier könnten dann natürlich alle freiwillige mitmachen .Es gibt 2er Teams. Der letzte Spieler gewinnt das ganze Event

    -Eigentlich hatte ich vor eine komplett neue map zu erstellen wo das Event dann statt finden könnte
    -Ich hätte vorgeschlagen das als Event zu gestallten wie jetzt das Weichstevent und wenn einer gewonnen hat das das event zu ende ist

    Warum solltet ihr mich das event gestallten lassen?
    1. Also ich hatte die Idee das Event auf DIESEM server zu veranstallten
    2. GoblinKoma und ich würden uns sehr viel mühe geben damit andere Spieler Spaß haben
    3.Falls ich die map gestallten dürfte würde ich eventuell Fallen einbauen und damit es nicht unfair ist
    würden wir nicht mitmachen (weil wir sonst wüssten wo die Fallen sind)


    Und dann wollte ich auch noch fragen ob wir dann auf der Map Gamemode bekommen da wir sonst etwas an einer stelle abbauen müssten
    um was zu craften und wir dann 1. viel länger bräuchten und 2. Das doof für den Spielverlauf währe
     
  4. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Da es sich hierbei nicht um eine Anmeldung für die Serverzone handelt und du eine eigene Map willst, müssen wir hierbei deinen Antrag ablehnen. Deswegen gibt es mehrere Gründe. Zuerst können bzw. werden wir Spielern keinen Gamemode zur Verfügung stellen. Weiters sind mit Events immer Plugins verbunden welche nur von mir und Pippl verwaltet werden. Selbst wenn ihr es mit Commandblocks vorgehabt hättet, werden wir diese auch nie Spielern geben. Die Gefahr eines Missbrauchs ist einfach viel zu hoch.
    In der Kategorie Kritik und Wünsche kannst du uns gerne einen ausgereifteren Vorschlag mit Spielverlauf, Skizzen, Besonderheiten usw. verfassen und wir werden in Erwägung ziehen diesen zu verwirklichen. Events ist bei uns Serverteam Sache und wir würden es gerne dabei belassen.
     
  5. SjF
    Offline

    SjF Einwohner

    ok schade. Ist aber nicht so schlimm