1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unser 1. "Dorfminen-Geocaching" ist vorbei!

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von Domi, 16 März 2014.

?

Wie fandet Ihr die GRUNDIDEE dieses Geocaching-Events? Bewertet im Schulnotenprinzip!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 März 2014
  1. 1 = Superduper!

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. 2 = Gut!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. 3 = Naja...!

    4 Stimme(n)
    57,1%
  4. 4 = Schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5 = Nie wieder!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Es war unser erstes, wirkliches Event, welches in unserer Dorfmine stattfand. Und selbst wir, das Team, wissen jetzt schon, was wir beim vielleicht stattfindenden nächsten "Geocaching-Event" verbessern werden!

    Aus unserer Sicht steht vorerst schon fest, dass wir leichtere Aufgaben verwenden und evtl. mehrere Schatztruhen verstecken werden.

    Nun möchten wir aber von euch wissen:
    - Wie hat euch die Idee eines solchen "Geocaching-Events" gefallen?
    - Was kann man besser machen?
    - Welche Vorschläge hättet Ihr für zukünftige "Geocaching-Events"?

    Kritik und Vorschläge nehmen wir gerne an!

    Bitte bewertet dieses Event auch über unsere Umfrage.

    Vielen Dank! :)
     
  2. mmaatttthhiiaass
    Offline

    mmaatttthhiiaass Einwohner

    Ich fand die Idee super, aber an der Ausführung muss noch gearbeitet werden.
    Dafür, dass es das erste Event auf dem Server war fand ich es doch tatsächlich eine lustige Idee.
    Weiter so :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Ich konnte leider nicht teilnehmen, finde aber die Idee super! Also erstens die Idee "Server-Event" an sich und ich finde auch Geocachen ist dafür ne gute Wahl gewesen. :)
     
  4. saveskate
    Offline

    saveskate Einwohner

    Also Spaß gemacht hat es alle mal und ich denke das war der Sinn der Sache. :)
    Allerdings, wie schon gesagt, wären für ein zukünftiges Event etwas leichtere Aufgaben zu wünschen :p, da man meiner Meinung nach bei der dritten von der x-Achse erstmal länger überlegen musste. :eek:
    Aber es wurde ja noch etwas geholfen und ein paar Tipps vom Team gegeben.;)
     
  5. Lazernick
    Offline

    Lazernick Relikt
    Relikt

    Finds auch super, auch wenn ich gestern nicht teilnehmen konnte, nächstes Mal bin ich bestimmt mit dabei. Auch dass es meherre Schätze geben soll finde ich super, das hält die Motivation der Teilnehmer aufrecht.