1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Wunsch Symbol vor dem Namen im Chat

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von CptChris, 27 Oktober 2015.

  1. CptChris
    Offline

    CptChris Einwohner

    Hallo,
    es kam schon häufig zu Missverständnissen im Chat angesichts fragen wie man zB zurück zu einem Home kommt...
    und da ich ein netter Mitspieler bin habe ich meistens mit /home [name] geantwortet. Aber wenn diese Person dann im Creativ war, ist diese Information natürlich egal..
    darum würde ich ein kleines [c] für die Leute die in der Creativ-Welt sind oder ein die im Survival/Freebuild unterwegs sind. Wäre eine hilfreiche Erneuerung und ich könnte dann auch nächstes mal mit /plotme home antworten:)
    Danke.:)
    Chris

    P.s. klar man kann einfach in TAB nachschauen aber wer macht das schon
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Ist seit langem geplant, jedoch etwas kompliziert und mir fehlt einfach die Zeit alles umzusetzen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3