1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück SjFun,komme nicht auf den server

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von SjF, 26 März 2017.

  1. SjF
    Offline

    SjF Einwohner

    Ich möchte darum bitten das ihr mich entschuldigt bis ich das Problem beheben kann. Denn ich komme nicht mehr auf den server. Alle anderen gehen komischer weise. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    SjFun
     
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hey SJ ich denke mal das der Server Irgendwie Down ist oder heruntergefahren wurde, denn Nexure und ich kommen auch nicht mehr auf den Server :/ das Problem hatten wir gestern schon und ich dachte erst das es an unserem Internet liegt.

    LG Lion
     
  3. SjF
    Offline

    SjF Einwohner

    Ja ok danke für die Info :)
     
  4. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hey SJ, ich habe mich jetzt noch einmal von einem anderen WLAN Netwerk versucht einzuloggen aber das klappt genauso wenig.. :/ auch auf die Dynmap kann ich nicht mehr zugreifen.. Ist das bei euch auch so?
     
  5. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Sí klaro

    Aber ich habe dir dich schon gesagt dass die Dynmap sich aufgegangen hat ^^
     
  6. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ja das war mir ja auch klar, aber beim letzten Mal konnten wir die Map ja wenigstens noch öffnen, diesmal tat sich nurnoch ein Fenster auf dass die Seite nicht erreichbar ist oder sowas ;)

    Dafür sollte ja jetzt wieder alles funktionieren <3