1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln zur Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Anmeldung für die Serverzone" wurde erstellt von Pippl, 29 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Falls du ein besonderes/einzigartiges Projekt vorhast, kannst du dich hier für einen Bauplatz im Spawnbereich bewerben.
    Da dies ein sehr spezieller Platz ist, erwarten wir uns von dir eine saubere und ausführlich formulierte Anmeldung, welche einige Punkte enthalten soll:

    - Was willst du bauen? (Hierbei werden wir auch prüfen ob Du Überhaupt fähig bist, dies zu bauen; genügend Blöcke, nötige Kreativität etc.)
    - Mit wem willst du es bauen? (Falls Du es gemeinsam mit Freunden bauen wollt)
    - Wo willst du es Bauen?
    - Wie lang wirst du dafür circa benötigen?
    - Brauchst du dafür zusätzliche Blöcke?
    - Was ist der Sinn deines Vorhabens?
    - Warum sollten wir genau DIR den Bauplatz geben?


    Je nach Bewerbung wird dann gemeinsam mit dem Team entschieden, ob du den Bauplatz bekommen wirst.
    Dabei musst du allerdings auch bereit sein ein "Nein" zu akzeptieren und uns versprechen, dass du trotzdem nicht böse auf uns sein wirst! :D
     
    #1 Pippl, 29 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.