1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem mit dem Fragebogen vom Main Server

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Enderdrag101, 12 August 2018.

  1. Enderdrag101
    Offline

    Enderdrag101 Einwohner

    Als Lackyone versucht hat den Fragebogen auszufüllen, hat er bemerkt, dass bei der Frage: Welche Währung benutzt die Dorfmine. Keine der Antworten funktioniert

    Dabei wahr seine erste Antwort sogar *********.

    Ich hoffe ihr könnt herausfinden warum es nicht funktioniert. :):)

    Mfg Enderdrag101
     
    #1 Enderdrag101, 12 August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2018
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo Enderdrag101,

    eine Antwort von der Währung stimmt, vielleicht, naja zu 100% hat er eine andere Frage falsch beantwortet.:)

    Die Fragen werden am Ende zusammen ausgewertet und dann sieht man ob man ins Spiel kommt oder nicht. :)

    Liebe Grüße
    LionKnestDE [Muuuuhshroom]
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Enderdrag101
    Offline

    Enderdrag101 Einwohner

    Ich schätze du hast recht. :):)

    Ich bin mit ihm die fragen einmahl durchgegangen und er hat auf die erste Frage eine Falsche Antwort gewusst.

    Mfg Enderdrag101
     
  4. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Das verraten der Freischaltung ist übrigens verboten wie du den Regeln entnehmen kannst. Fühle dich also verwarnt.
     
  5. Enderdrag101
    Offline

    Enderdrag101 Einwohner

    Ich hab ihm eigentlich nichts verraten. Er hat mir nur gesagt was er als Lösung für die Währung hatte.
     
  6. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Hört sich für mich eigentlich nach allen fragen an, wenn du den Plural verwendest.
     
    • Zustimmend Zustimmend x 1
  7. Enderdrag101
    Offline

    Enderdrag101 Einwohner

    *und die Anderen sry.
    Aber verraten habe ich ihm nichts.