1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht Freigeschaltete Ausblenden

Dieses Thema im Forum "Kritik und Wünsche" wurde erstellt von Blaster, 14 Februar 2014.

  1. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Hallö,

    ich hätte einen Wunsch, das die Spieler die noch nicht Freigeschaltet sind aus dem Chat ausgeblendet werden und nur für die Staff sichtbar sind, den ganzen Tag " Das steht da nicht [...] " lässt mich schnell hoch gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max
     
  2. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Was wenn kein Teammitglied online ist und ein neuer Spieler Fragen zum Server hat? Es gibt für diesen Spieler keinerlei Möglichkeit eine Antwort zu bekommen.

    Und wenn du "Das steht da nicht..." nicht mehr lesen kannst, dann kannst du doch auch Spieler ignorieren.

    Meinerseits unnötig, und deshalb abgelehnt
     
  3. Blaster
    Offline

    Blaster Guest

    Danke Schön.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max