1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht auf 1.7.6 / 1.7.7 updaten!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 9 April 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Heute wurde die neue Minecraft-Version 1.7.7 von Mojang veröffentlicht, mit der die Vorbereitungen beginnen, bald seinen Minecraft-Namen wechseln zu können. (Mit 1.8 soll dies endgültig möglich sein!)

    Mit dieser neuen Version kann man noch nicht auf der Dorfmine spielen, da unsere Server-Version sich noch auf 1.7.5 befindet und diese nicht kompatibel sind.

    Deshalb solltet ihr nicht updaten, wenn ihr weiterhin bei uns spielen wollt.
    Wer dies allerdings schon getan hat, kann mit dieser Anleitung auf 1.7.5 downgraden:

    1. Im Minecraft-Launcher rechts unten auf "Edit Profile" klicken​
    2. Im Bereich "Version Selection" bei "Use Version" die Version "release 1.7.5" auswählen​
    3. Dann auf "Save Profile" klicken, Minecraft starten und die Zeit in der Dorfmine genießen!​

    Wir bemühen uns, so schnell wie möglich, den Server auf die aktuellste Version zu bringen!
     
  2. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Hey Pippl!
    Macht das denn Sinn den server noch zu aktualisieren vor 1.8?

    MOTSM
     
  3. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Ja, es ist sogar sehr wichtig!
    Wie schon erwähnt, beginnen mit diesem Update die Vorbereitungen für die baldige Möglichkeit seinen Namen in Minecraft jederzeit wechseln zu können. Und um dies realisieren zu können wurde zuerst ein Zwischenschritt (1.7.7) eingefügt, um es dann in 1.8 endgültig präsentieren zu können.
     
  4. Cocci1
    Offline

    Cocci1 Einwohner

    Hallo Pippl,

    wie schauts denn aus mit den Updates? Es ist momentan recht ruhig auf dem Server, was vllt daran liegt, dass neue Spieler aufgrund einer veralteten Serverversion keine Neuanmeldungen generieren. Naja und von den alten Gamern verschwindet naturgemäß so nach und nach Einer nach dem Anderem.
    Oder schätze ich das alles falsch ein?

    Liebe Grüße
    Cocci
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu Cocci,

    Wie lang es dauert, bis wir unseren Server auf die aktuelle Version bringen, können wir leider nie im Vorhinein sagen. Aber du hast schon recht, es ist immer eine sehr trockene Zeit, in dem die Spielerzahl sinkt. In diesem Fall bleibt uns allerdings nichts anderes übrig, als auf ein baldiges Update zu warten und dadurch hoffentlich wieder an mehr Spieler zu gelangen! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1