1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Neues Grundstück

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Linch3en, 23 Februar 2014.

  1. Linch3en
    Offline

    Linch3en Einwohner

    Huhu :)
    Ich wollte mal nachfragen ob es geht dass man sein altes Grundstück aufgibt und sich ein neues suchen kann?
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Dazu löscht du am besten all deine bestehenden Zonen mit dem Befehl /abandonallclaims und suchst dir darauf einen passenden Platz! Dort kannst du wie zu Beginn mit einer Kiste deine erste Zonen erstellen!

    Viel Spaß!
     
  3. Huttibua
    Offline

    Huttibua Einwohner

    Mein altes Grundstück wurde gelöscht alle Sachen sind noch da aber wenn ich was abbauen will steht da Su musst das Grundstück zuerst sichern ich hab es aber gesichert wie soll ich es noch einmal ohne zonen schaufel sichern????