1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geöffnet Neuer Adminshop in der Mittelalterstadt

Dieses Thema im Forum "Shop Vorstellung" wurde erstellt von Domi, 7 September 2014.

  1. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Auf Nachfrage von einigen Spielern wo man z.B. dieses Coca-Cola-Bild etc. herbekommt, welche zeitweise mal bei meinem alten Zuhause anzuschauen waren, begrüßen wir ab heute Harald und seinen Bilderladen bei uns in der Mittelalterstadt. Bei Harald könnt ihr verschiedene Bilder käuflich erwerben und damit euer Heim schmücken.
    2014-09-07_17.00.15.png
    Harald (rechts im Bild) und sein Angestellter Klaus (links im Bild) freuen sich schon auf euch.

    Eine Stadtübersicht zeigt euch Haralds Laden (rot-weiß-rot markiert)
    Haralds Bilderladen.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2