1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue 1.13 Standart-Texturen :o

Dieses Thema im Forum "Videos / YouTube" wurde erstellt von Voymars, 15 Februar 2018.

?

Wie findet ihr die neuen Texturen?

  1. Mega, das Spiel braucht veränderungen

  2. Nee, ich bin kein Fan davon...

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Voymars
    Offline

    Voymars Einwohner
    Polaris Bewohner




    Könnt ja mal eure Meinung hier ausdiskutieren wie ihr sie findet :3
     
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Bin bisschen zwiegespalten: einerseits nehm' ich's einfach hin, weil ich sowieso nicht wirklich was dagegen machen kann und andererseits finde ich es nicht notwendig, weil die Texturen gepasst haben, wie sie bislang waren und sie sich in der Zeit lieber mit anderen Dingen beschäftigen hätten können ^^

    ... aber das Thema existiert ja jetzt schon eine ganze Weile, bist du erst jetzt drauf gekommen? :grinsen:
     
  3. Voymars
    Offline

    Voymars Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ja :eek: