1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Meine Stadt

Dieses Thema im Forum "Stadtbewerbungen" wurde erstellt von SoulStoreInfinity, 16 September 2014.

?

Wollt ihr Latopia haben oder Nicht?

  1. Ja ...

    50,0%
  2. Nein ...

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SoulStoreInfinity
    Offline

    SoulStoreInfinity Einwohner

    Hallo mein Name ist SoulStore,
    ich möchte mich erstmal Vorstellen:
    Ich bin 12 Jahre alt wenn ich zu Jung bin bitte gleich sagen!
    Ich bin jetzt in der 7. Klasse auf dem Gymnasium und habe bis jetzt genug Zeit
    um mindestens einmal pro Tag Online zukommen.
    Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und bin sehr Kreativ...
    Darauf will ich hinaus:
    Ich möchte eine Stadt gründen Namens Latopia und es soll ein kleines nicht zu kleines aber schönes Rathaus geben mit einem schwarzen Brett und einer Wand für Fragen, es gibt auch eine Regelwand - Die Regeln vom gesamten Server sind so oder so mit eingeschlossen - und das wichtigste für Latopia soll das Denkmal sein - ein Kristall aus Glas mit einen funkelnen Stern im inneren - näheres kann ich leider nicht Verraten.
    Diese Bewerbung für eine Stadt ist nur erstmal dafür da bis ich die 20 Stunden voll hab und die 1000 Smaragte und weiteres erfüllen konnte.

    UND NOCHMAL bitte sofort sagen wenn ich zu Jung bin!!!

    Liebe Grüße,
    SoulStore <3

    Edit:
    Es tut mir Leid das ich mich zu Anfang so benommen hab,
    normalerweise mach ich sowas nicht.
    Und seit nicht zu voreilig beim Ablehnen oder Annehmen dieser Anfrage für die Stadt
    weil ich weiß nicht wie schnell ich alle Voraussetzungen erfüllen kann und ich weiß auch nicht wie lange es dauert bei euch Vertrauen aufzubauen denn Vertrauen ist etwas was man nicht so leicht hergibt ^^ eure Soul
     
    #1 SoulStoreInfinity, 16 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Huhu SoulStore,

    Vorerst angemerkt gibt es keine Einschränkung aufgrund des Alters eines Spielers, Hauptsache die Reife stimmt! :)

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dieser Anmeldung und werde sie nach aktuellen Stand auch befürworten, sobald du die erforderlichen Dinge erfüllt/bereitgestellt hast. Viel Glück dabei!

    Gruß,
    Pipp

    Ps: Bitte nicht böse sein, falls sich Meinungen/Dinge bis dorthin ändern und die Bewerbung doch abgelehnt wird!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1