1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Mehr ClaimBlöcke Und Creativ

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Mikojuli, 28 August 2017.

Tags:
  1. Mikojuli
    Offline

    Mikojuli Einwohner

    Hallo
    Ich heiße im spiel Mirko_juli und in echt Mirco und möchte hier mit beantragen das ich mehr Claimblöcke bekomme. Zudem würde ich auch Creative beantragen um eine Stadt zu bauen die für die Öffentlichkeit zugänglich ist und auch genutzt werden kann. Zudem wurde ich auch bereit sein eine bau Prüfung abzulegen damit das Team sehen kann das ich Bauen kann.Ich würde die Ganze Stadt mit terraforming in 2-3 Wochen bauen, die lange zeit liegt leider daran das wir eine menge terraformen müssen. Zum bauen Würde ich gerne 2 meiner freunde als Hilfe benutzen : Ingame: mineken88 In Echt : Keno , Ingame : flausen20 In Echt : Florian. Ich würde meine zone (zone von Mirko_juli) dazu verwende eine Stadt zu bauen oder wenn es euch lieber ist kann auch eine extra zone erstellt werden.dazu benötigen wir c.a 50.000-60.000 claim blöcke

    Ich hoffe das der Antrag angenommen wird

    mit lieben Grüßen: Mirco
     
    #1 Mikojuli, 28 August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Abend,
    creative Rechte geben wir grundsätzlich keinem her, der nicht zum Team gehört. Schon gar nicht Rechte zu Terraforming-Tools wie WorldEdit. Da bringt auch kein vorbauen oder sonst irgendwas. Du kannst gerne eine Stadt Bauen und beantragen, dass diese als offizielle Stadt anerkannt wird (siehe Stadtbewerbung im Forum). Diese musst du jedoch im normalen survival bauen, creative bekommst du so wie jeder andere auch, nicht.

    Edit: Beitrag wurde von ihm vorhin bearbeitet mit einer Claimblock Anzahl.