1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Kein PC oder Laptop

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von piece_of_dirt, 2 Juli 2018.

  1. piece_of_dirt
    Offline

    piece_of_dirt Einwohner
    Polaris Bewohner

    Liebes Serverteam,
    ich habe seit Freitag bis Ende Juli/Anfang August keinen Pc oder Laptop und kann deshalb nicht auf die Dorfmine kommen. Ich fände es aber ausgesprochen schade meine Zone zu verlieren und bitte euch daher diese zu sichern.
    Mit freundlichen Grüßen
    piece_of_dirt
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Oh nein, wieso verdrücken sich denn PC und Laptop? Hast Du sie zu intensiv genutzt und somit vergrault? :eek:

    Deine Zonen bleiben natürlich unberührt!

    Hoffentlich bis bald und fröhliche Auszeit :)
     
  3. piece_of_dirt
    Offline

    piece_of_dirt Einwohner
    Polaris Bewohner

    XD ja der mag mich nicht mehr...

    Dankesehr bis bald
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. piece_of_dirt
    Offline

    piece_of_dirt Einwohner
    Polaris Bewohner

    Hallo liebes Dorfmine-Team
    Ich bin wieder da! Ich bin wieder zuhause und mein PC ist auch wieder nach hause gekommen und hasst mich nicht mehr :D
    Jetzt steht nichts mehr zwischen mir und DM!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3