1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In der Stadt gibt es Neues zu entdecken!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Leif_Pingu, 1 August 2015.

  1. Leif_Pingu
    Offline

    Leif_Pingu Relikt
    Relikt

    Kaum gibt es ein Durchatmen vom Update, wollen wir jetzt auch von Seite der MünzMeister einige Neuerungen vorstellen, von denen das ein oder andere vielleicht schon entdeckt, aber noch nicht so recht erklärt wurde - zudem gibt es ein neues Gebäude, das erst heute seine Türen öffnet und hoffentlich viel Spaß verspricht. Bei Denjenigen, die diese Neueröffnung möglich machten, bedanke ich mich natürlich im Namen der Dorfmine - und meine damit auch besonders Logi, der sich Mal wieder mit der lieben Redstone-Technik rumschlagen durfte und Stroh, der sich mit viel Geduld durch das Sortiment wühlte.

    Jetzt aber mehr des Ganzen!

    Die Schmiede
    Hierbei handelt es sich um einen Shop in Aldea's Mittelalterstadt, der sich ganz in der Nähe der Spieler-Shops am großen Brunnen befindet - reist einfach über den Befehl /home aldea in Richtung Norden und haltet die Augen offen. Im Gegensatz zu den bisherigen Shops werdet ihr in der Schmiede allerdings nicht ausschließlich mit Smaragden bezahlen - mit einer Gebühr von nur wenigen Smaragden zerlegt ihr hier stattdessen einige eurer Items in Eisenbarren. Ihr habt beispielsweise eine Mine geplündert und viel zu viele Schienen übrig? Kein Problem, die Schmiede nimmt sie euch gern ab und ihr stockt euren Eisenvorrat wieder auf!

    Wäscherei
    Auch in diesem Shop wird das Tauschgeschäft groß geschrieben. Direkt im Gebäude neben der Schmiede befindet sich die Wäscherei, die sich jedem noch so großen Vorrat an gefärbtem Glas, Ton oder Wolle annimmt, um Alles wieder lupenrein weiß zu bekommen - nicht neu, aber in Aldea gewaschen gegen eine nur kleine Gebühr!

    Zum rollenden Block
    Es ist neu, es ist spannend und es kostet Smaragde! Im Westen der Stadt hat heute der rollende Block seine Türen geöffnet und wartet nur darauf, euer Konto zu leeren - und hey, immerhin liegt die Bank ganz wunderbar in der Nähe, damit sich Niemand die Schuhe von den Füßen läuft. Was ihr hier für eure Smaragde bekommt, könnt ihr euch vorort ansehen, denn hier wartet eine große Auswahl neuer Dekorationen auf euch, um die ihr mit unserem Automaten spielen könnt. Es sind stets 8 dieser Dekorationen zu gewinnen, die wir euch natürlich ausstellen und auch was der Automat in den kommenden Wochen für euch bereithält, lässt sich im zweiten Stock begutachten.

    Ob ihr allerdings gewinnt, hängt ganz von eurem Glück ab - und dafür garantiert nur das Kleingedruckte: Viel Erfolg!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 10
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Juhu, heute wird geshoppt! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. LLohnstein
    Offline

    LLohnstein Einwohner

    Endlich werd ich mein Geld los!!! Hoch Glücksspiel!! ;)