1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Ich habe ein par Fragen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Luwis1337, 11 August 2017.

  1. Luwis1337
    Offline

    Luwis1337 Einwohner

    Hi,[Enderman]
    Ich spiele schon eine weile und da kamen dann auch ein par fragen nach der Zeit :

    1.
    Wie lange gehen die Sommerpausen für den Shop, weil dort steht : Genieße deine zeit im freien :)
    aber ich habe Schule Training ect. und habe nur wenig zeit (die ich in minecraft und schule vergebe).
    und dort woltle ich fragen wie lange es geht? Mir hat man gesagt bis ende des Sommers, ABER ich habe in der Schule gefragt und dort sagte man mir : ,,Ende August''. darum.... ist das wirklich bis ende des Sommerzeit?

    2. Warum wird die Mirial (sry wenn falsch geschrieben) Welt nei neugestartet?
    Ich spiele schon eine Zeit (wie man am Anfang lesen kann) und ich habe nur einmal bemerkt, dass die Welt neugestartet wurde (das war noch bei der 11.2 und dass stand (soviel ich gehört habe) nicht im wiki. wenn ich mich irre dann tut mir leid).
    ich kann langsam nichts mehr finden, weil schon sehr viel (geschätzt 67% der Welt) schon abgebaut wurde.
    darum.... wann wird die welt immer neugestartet?

    Es wäre total nett wenn es Antworten geben würde. Also bis bald

    PS :
    [Enderman]
    [DiamantBrustplatte][Schwert]
    [DiamantHose]
    [DiamantStiefel]
    I will protecting you.
     
  2. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Zu Punkt 1.
    Ich weiss zwar nicht genau welchen Shop du meinst - aber Ende Sommerpause ist kein festes Datum. Sommerpause kann Enden wenn das Wetter schlechter wird, Urlaub zu Ende geht oder eben einfach so. Wir sind auch nur Menschen die das hier zum Hobby machen. Es geht weiter wenn es weiter geht ;)

    Zu Punkt 2.
    Miral wird erneuert wenn wir entscheiden das zu tun - was eher dann passiert wenn es einen Versionswechsel gab (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Leer gefarmt ist es nicht, man muss einfach nur weiter laufen - wozu die meisten wenig Lust haben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich denke er meint den Glücksspiel Shop, der nun schon einige Zeit inaktiv ist..

    Und von mir noch zu Punkt 2:
    Über die zuvorige Miral haben auch viele gesagt, dass die viel zu ausgebeutet war, ich hatte am Rand der Miral aber nie Probleme zu farmen, denn kaum einer läuft so weit. Dafür lohnt sich aber die Reise wenn man intensiv farmen will. Zudem war die zuvorige Miral auch sehr viel länger aktiv und das Team hat sich viel Zeit genommen bis es Zeit für eine neue war, denn auch eine neue Miral macht viel arbeit und wenige aus dem Team haben momentan genug Zeit. Es gibt noch einige Veränderungen die im Vordergrund stehen (zum Beispiel die vor kurzem geschehene Änderung auf die 1.12) und die genügend Zeit in Anspruch nehmen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Luwis1337
    Offline

    Luwis1337 Einwohner

    danke euch beiden[Enderman]