1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin dann mal nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von MOTSM, 14 Februar 2018.

  1. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Liebe Dorfminerinnen und Dorfminer, [Villager]

    ich möchte drei Dinge sagen: “Hallo”, “tschüss” und “ich bin ja nicht weg!”


    Hallo! Ich lebe noch!
    Und für die jüngeren unter euch: ich bin MOTSM, Team-Mitglied, ihr hattet im letzten Jahr wenig Gelegenheiten mich kennen zu lernen! XD

    Das ist auch eine gute Überleitung zum nächsten Punkt:


    Ich werde mich aus dem “aktiven Dienst” im Team der Dorfmine zurückziehen. Wobei “aktiv” eigentlich noch mehr Anführungszeichen bräuchte, weil aktiv war ich bene schon ne ganze Weile nicht mehr... Ich werde den Rang Moderator abgeben. Das ist also ein Bisschen ein Tschüss, aber:


    Ich bin ja nicht weg! Ich bleibe der Dorfmine und auch dem Team im Hintergrund erhalten. Die Dorfmine ist mein Minecraft-Zuhause und das wird sie auch bleiben. Ich werde sicher ab und zu als Besucher, beziehungsweise einfach als Mitspieler auftauchen. Es ist für mich immer eine schöne Zeit auf und mit der Dorfmine (hier absichtlich kein “gewesen”)!



    Also, bis demnächst und danke für den Fisch![Fisch]


    MOTSM

    [​IMG]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Schade, hat echt Spaß gemacht mit dir zu zocken :):(

    Naja, man sagt ja immer “es ist Zeit zu gehen, wenn es am schönsten ist“

    Ich würde mich freuen wenn wir uns bei einer angeleinheit oder bei einem Schachduell bei Stroh mal treffen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß noch:(

    Lion [Muuuuhshroom]
     
  3. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Och MOTSM :( Ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll.. Aber so wie der Doktor tauchst du bestimmt auch immer wieder auf, wenn man dich braucht und rettest uns ;)
    Ich hoffe man sieht sich bald noch mal, egal ob zum Schach, zum Angeln oder einfach einen netten Plausch :)

    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und alles Beste auch außerhalb der DM,
    Nex [hexe]
     
  4. Voymars
    Offline

    Voymars Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich kannte dich zwar nicht richtig, aber ich wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß!
     
  5. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Schön, dass Du nicht gehst, sondern bleibst! :happy:

    Will mich in diesem Sinne nochmal offiziell und vor allem ganz herzlich dafür bedanken, was du für uns und die Dorfmine getan hast. Sowohl als regulärer Spieler, indem du Aldea fleißig geschmückt hast, als auch als fleißiges Teammitglied, dass bei Diskussionen immer eine passende Antwort parat hatte und immer fleißig mitgeholfen hat, wenn die Zeit dafür vorhanden war, hast du unsere Community stets bereichert!

    Danke dafür Motsm! Ich bin froh, dass sich unsere Wege an dieser Stelle nicht trennen und wir dich weiterhin auf der Dorfmine antreffen werden, allerdings mit anderer Farbe und anderem Schriftzug, aber wen juckt das schon? :p

    Liebe Grüße, viel Erfolg im realen Leben und bitte für den Fisch (was auch immer du damit meinst^^)

    Pipp
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. MOTSM
    Offline

    MOTSM Relikt
    Relikt

    Vielen Dank für die netten Worte!

    So long and thanks for all the fish ist ein "Abschiedslied" und ich bin erstaunt, dass du das nicht kennst Pipp! Definitiv eine Bildungslücke! ;-)


    Großartiges Buch, großartig verfilmt! Buch - Film
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2