1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Filzman, 23 Dezember 2014.

  1. Filzman
    Offline

    Filzman Relikt
    Relikt

    Hallo Dorminer/Dorfminler,

    auch wenn ich mich ziemlich rar auf dem Server mache, möchte ich es doch nicht versäumen, euch alten und neuen Hasen der Dorfmine ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :)

    LG
    Filz
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Auch dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch, hoffentlich sieht man sich demnächst wieder öfter! :D
     
  3. Domi
    Offline

    Domi Relikt
    Relikt

    Auch ich wünsche dir ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und hoffentlich sieht man sich dort auch wieder! :)
     
  4. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :)
     
  5. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Auch von mir Frohe Weihnachten, frohes Fest, Friede, freude, Eierkuchen und nen guten Rutsch.
    Und wehe man sieht sich nichtmehr im Jahr 2015, dann gibts Ärger mit der Dorfminen-Bürgerwehr! :borg::borg::borg:
     
  6. willieaames
    Online

    willieaames Guest

    Hoffe, dass in diesem Jahr die beste von allen sein.