1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Blick ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 31 Dezember 2016.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Aus, vorbei, geschafft - 2016 ist endlich vorbei und 2017 kann ruhig kommen!

    Selbst für unser Dorfmine war es ein rasantes Jahr voller Höhen und Tiefen - so stand das Dorf für das erste halbe Jahr quasi still, doch in der zweiten Hälfte haben wir die Dorfmine ordentlich belebt: rechtzeitige Updates auf aktuelle MC-Versionen, Umkremplungen im Team, unzählige Verbesserungen und Neuigkeiten und natürlich drei unvergessliche Events haben wir gemeinsam erlebt.

    Doch damit ist es noch lang nicht geschafft: 2017 wird uns nicht bremsen, denn wir haben noch viele weitere Änderungen, Neuigkeitgen und Events geplant, die wir kaum noch erwarten können.

    Silvester 2016.jpg

    Einen kleinen Blick ins neue Jahr wollen wir euch aber jetzt schon ermöglichen. Bis jetzt musstet ihr Blind durch Miral 6 wandern, doch ab sofort verschaffen wir euch den Durchblick für 2017 und aktivieren für euch unsere Live-Map.

    Außerdem ist mit dem heutigen Tag Glöckchendorf völlig verschwunden. Wir waren selbst nicht darauf vorbereitet, aber so ist es nun mal. Wir hoffen, dass ihr alle eure Münzen artgerecht bekommen habt!

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Freude und Erfolg in 2017!

    Das Team der Dorfmine [Villager]
     
    #1 Pippl, 31 Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
  2. speedy1328
    Offline

    speedy1328 Supporter
    Supporter

    Ich wollte mich noch einmal recht herzig für dieses wunderschöne Jahr bedanken! :)

    Die ganzen Events waren einfach klasse und haben viel Spaß gemacht! (Insbesondere das Weihnachtsevent)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    euer Speedy :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  3. AgonCrafter
    Offline

    AgonCrafter Einwohner

    Und die Kopfsuche zu Halloween muss ebenfalls erwähnt werden ;)

    Ich wünsche auch der gesammten Dorfmine-Gemeinschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr [XP][Kuchen]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4