1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein <3 von Stroh

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von Pippl, 7 August 2016.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Kurz nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen wurden, hab ich von Stroh eins der besten und persönlichsten Dankeschöns jemals bekommen!

    Es hat mich nicht nur wahnsinnig gefreut und somit motiviert fleißig weiterzuarbeiten, sondern auch unglaublich fasziniert - ich würde so etwas niemals hinbekommen!

    Danke Dir vielmals, Stroh! :happy:

    Strohs Dankeschön.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Hab eben auch eines von stroh bekommen :kiss:

    Vielen vielen Dank Strölein! [Rose]:cigar:

    2016-08-08_12.11.09.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  3. Stroh
    Offline

    Stroh Admin
    Admin

    Jetzt gehör ich auch zum <3 Club!

    Vielen Dank Knechti! :D (Knechti = LionKnest xD )
    2017-08-13_14.54.52.png
     
    #3 Stroh, 13 August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  4. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Kein Thema Ströchen ^^ das ist erst vdee vorgeschmack, ich habe noch sehr sehr viele weitere Ideen :eek:
     
  5. Drake
    Offline

    Drake Moderator
    Moderator

    Tötet es bevor es Eier legt!!!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Ich glaube du bist der nächste ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1