1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dorfmine.com - Promotion-Video von YourServerPromo

Dieses Thema im Forum "Videos / YouTube" wurde erstellt von Pippl, 12 Oktober 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Der YouTuber Verdox, der zurzeit auf ArticGamers eine aktive LP-Reihe führt, hat nebenbei auch den YourServerPromo-Channel am Laufen. Auf diesem Kanal bekommt man Tipps und Tricks für seinen eigenen GameServer, die sich perfekt für Einsteiger eigenen.
    Außerdem stellt er andere Server durch seine sogenannten Promotion-Videos vor, wie er es jetzt auch freiwillig und völlig kostenlos für unseren Server getan hat:




    Einziger Fehler war die Aussprache unseres Namen, der nämlich komplett auf Deutsch ausgesprochen wird. Darüber kann aber natürlich hinwegsehen werden, da sich jeder einen eigenen individuellen Namen bilden darf ! :p

    Sonst freuen wir uns natürlich über die positive Bewertung mit der best möglichen Note und hoffen, dass wir durch seine Unterstützung an mehr Spieler gelangen werden! :)

    Als Gegenzug dürft ihr ihn auf freiwilliger Basis ein Abo schenken, wir haben's im Motto "Support gegen Support" getan! :cat:
     
  2. DerLiebeJ
    Offline

    DerLiebeJ Relikt
    Relikt

    Aboniert :cool:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1