1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine feiert ihr Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 30 August 2014.

  1. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Update! - Infos zur Feier: >Klick<

    Heute vor genau einem Jahr, nämlich am Freitag, den 30. August 2013 wurde die Dorfmine in der Art und Weise, wie ihr sie heute kennt, veröffentlicht! Über zwei Monate hat es damals gedauert den Server von Grund auf neu einzurichten und zu bebauen.
    Zuvor gab es bis zur MC-Version 1.5 den XenoCraft-Server, welcher sich mittlerweile stark vom jetzigen Konzept unterscheidet. Nur ganz wenige Spieler werden diesen noch kennen und ich denke gar niemand, der zurzeit aktiven Spieler, hat jemals von pCraft gehört, welchen Server man als Ursprung der Dorfmine betrachten kann. Auf diesen haben damals im Jahre 2011 hauptsächlich Moritz1202, Kudelak und weitere Freunde von mir und diesen Spielern Minecraft gespielt.

    Wie auch immer feiern wir deshalb heute unser 1-Jähriges und das leider mit inaktiven MC-Server.
    Die Feier mit ein paar kleinen Überraschungen wird auf jeden Fall auf dem neuen Server nachgeholt. Echt schade, dass wir das so schlecht erwischt haben. Geplant war es so absolut nicht, tut uns leid.

    Party-Stimmung ist definitiv im Keller! :grumpy:
     
    #1 Pippl, 30 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  2. Weedi
    Offline

    Weedi Einwohner

    Naja ist echt schade, vorallem weil das so lange dauert.... :(

    Aber man kann sich ja schon mal auf die Wiedergutmachung und auf die Überraschungen freuen :)!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Ani23300
    Offline

    Ani23300 Einwohner

    Ist ja nicht so schlimm, war ja nicht geplant das der Server heute immer noch inaktiv ist.

    Hoffe das ihr das Problem bald klein bekommen habt und wir alle wieder spielen können und gegen Überraschungen
    haben wir bestimmt alle nichts solange sie positiv sind:)

    Und alles gute zum 1-Jährigen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2