1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine bekommt hohen Besuch

Dieses Thema im Forum "Erlebnisse in der Dorfmine" wurde erstellt von LionKnestDE, 11 Juli 2017.

  1. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Als ich heute nachmittag online kam, dachte ich schon ich sehe nicht richtig, als ich Domi nach 2 Jahren wieder sah und dann später am Abend als noch Goody kam war ich dann richtig Verwundern :confused: und habe mich mega gefreut euch 2 wieder hier auf dem Server zu sehen! :D

    Willkommen zurück auf der Dorfmine x19domi94x und goodyguy ! :):););) 2017-07-11_21.55.34.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Nexure
    Offline

    Nexure Einwohner
    Polaris Bewohner

    Wir wollen dabei mal nicht vergessen, dass auch Lisa nach längerer Off-Phase erst seit ein paar Tagen wieder regelmäßig on ist! :p

    Aber stimmt schon Relikte, und dann gleich zwei auf einmal, sind schon etwas besonderes :angelic:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2