1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück Bin im Urlaub mit WLAN, werde aber nicht spielen!

Dieses Thema im Forum "Abwesenheits Ankündigung" wurde erstellt von Luwis1337, 21 Juli 2017.

  1. Luwis1337
    Offline

    Luwis1337 Einwohner

    Hey Leute:)

    Wie ihr es am Titel schon gelesen habt, bin ich im Urlaub und habe WLAN. Aber es ist wegen der leistungsstärke Unmöglich zu spielen! Ich bin schon 2 mal gestorben wegen einen Zombie, weil es dauerhaft lagt und hatte viele Erze dabei. Und ich bin noch neu und habe nicht so viele sachen. Darum tschüss allen. wir sehen uns;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Im Urlaub gehört sich eh nicht vorm Laptop und Internet gesetzt! ;) Genieß' deine Auszeit und bau dort weiter, wo du aufgehört hast, wenn du wieder zurück bist! Deine Sachen greifen wir währenddessen natürlich nicht an.

    Lg pipp
     
  3. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    ist seid heute wieder da
     
  4. Lisa_
    Offline

    Lisa_ Relikt
    Relikt

    seid-seit.de :p
    Willkommen zurück! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1