1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschlossen Bestrafungen bei Regelverstößen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Rock1900, 25 Januar 2016.

  1. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Und gleich noch ein Thema hinterher: Für kleine Vergehen gibt es ja die Möglichkeit für das Team einen Regelverstoß auszusprechen. Jedoch gucken leider nicht sehr viele hier regelmäßig ins Forum um dann erschrocken über ihren Verstoß um Vergebung zu bitten. Daher schlage ich vor, damit auch eine Bestrafung und ein anschließender Denkzettel gegeben ist die Spieler auch auf dem Server in Form von Gefängnisaufenthalten zu bestrafen. Das wirkt vlt. bei dem ein oder anderen mehr als ein Eintrag ins Forum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    An sich ist die Idee ja schön und gut, jedoch ist dies nicht so einfach durchführbar. Da wir auf Bungeecord umgestiegen sind bräuchten wir einen eigenen Server um ein Jail durchsetzbar machen zu können, da es ansonsten möglich wäre sich einfach zurück ins Hub zu teleportieren etc. . Es gäbe zwar die Möglichkeit gewisse Commands in gewissen bereichen zu blocken, jedoch hatten wir bereits mit unserem alten Jail Plugin einige Probleme. Außerdem ist das Forum da um gelesen zu werden ;).
     
  3. Rock1900
    Offline

    Rock1900 Einwohner

    Das Problem ist nur, dass leider kaum jedemand ins Forum guckt, so schade das auch ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Dies ist jedoch teils das Problem der Spieler, wir wollen eben durch die Freischaltung auf das Forum aufmerksam machen, weshalb wir die Freischaltung auch so gestaltet haben, dass man unsere Website aufrufen muss um die Freischaltung zu schaffen. Mehr als darauf aufmerksam zu machen und auch Ingame dafür durch automatisierte Meldungen im Chat zu werben, können wir leider auch nicht tun.
     
  5. Luwis1337
    Offline

    Luwis1337 Einwohner

    Ich habe angefangen im Forum öfters zu gucken :) und ich bin noch neu[Enderman]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1