1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ban: Bestehend Ban: Aufgehoben Baris5757, RayzexPvp (und JesperDom)

Dieses Thema im Forum "Gebannte Spieler & Regelverstöße" wurde erstellt von JesperDom, 13 Februar 2016.

  1. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

    Die Screenshots im Anhang sagen alles :dead::stop:
     

    Anhänge:

  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Das muss ich dir lassen, du hast hierbei zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt ... oder eher ich. Wenn du schon Screenshots hochlädst, solltest du auch deinen Cheat Client ausmachen :banghead:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
  3. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

    Ich habe mich bei euch per E-mail gemeldet habe bisher aber keine Antwort erhalten. Ich wollte nur mal Fragen ob ihr sie erhalten habt.
    Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir zurück schreiben könntet.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Das Team hat sehr viel zu tun in letzter Zeit und da du zu aller erst einen Admin beleidigt hast und auch noch einen Chat Client benutzt. Da wir dir nicht vertrauen können ob du den immer noch benutzt oder wieder benutzen wirst sage ich erstmal nein.

    Aber am Ende entscheidet das, das Team, aber da du Spuk beleidigt hast denke ich das er sich bei dir melden wird.

    Oder du kannst einfach einen neuen Account/ Name achten und es dann nochmal versuchen.


    LG LionKnestDE [Muuuuhshroom]
     
  5. JesperDom
    Offline

    JesperDom Einwohner

    Hi LionKnestDE ich wollte nur sagen das ich nie einen Admin beleidigt habe sondern nur Baris5757 und RayzexPvp.
    Ich habe nur das hier gemeldet ich wurde gebannt, weil ich einen Hack-Client benutzt habe.

    JesperDom
     
  6. LionKnestDE
    Offline

    LionKnestDE Einwohner
    Polaris Bewohner

    Was ich auch später bemerkt habe
     
  7. Pippl
    Offline

    Pippl Admin
    Admin

    Wir haben Deine E-Mail erhalten und nach einer kleinen Diskussion darüber entschieden, dass wir Dich wieder auf unserer Dorfmine spielen lassen.

    Beachte allerdings, dass dies Deine aller letzte Chance sein wird und wir Dich regelmäßig beobachten werden!