1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Anfrage zu mehr Claimblöcken

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von DREAMCATCHER TV, 5 Januar 2017.

  1. DREAMCATCHER TV
    Offline

    DREAMCATCHER TV Einwohner

    Hallo Liebes Team Der Dorfmine server Gemeinschaft :)

    Ich will gerne bitte ca.30.000 Claimblöcke um eine Wilden Westen Stadt neben mein gs zu Bauen.
    Ich würde diese arbeit realativ nicht zu schnell beenden.Weil ich mir sehr viel Vorgenommen habe.
    Ich würde euch darum bitten das bitte diese anfrage anzunehmen :D :D :D :D

    Tut bitte euer bestes ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße DreamcatcherTV.................Danke ;)
     
  2. Spuki
    Offline

    Spuki Admin
    Admin

    Du musst nicht 3 Threads aufmachen wenn wir nicht direkt antworten. Was die Umfrage bei deiner ersten Anfrage sollte und welchen Sinn und Zweck diese verfolgen sollte wissen wir noch immer nicht aber gut. Wenn wir nicht sofort antworten liegt das daran, dass wir entweder gerade keine Zeit haben oder wir uns das ganze erst mal ansehen müssen. Du kannst auch bevor du ein neues Thema aufmachst deinen Beitrag bearbeiten oder einfach darunter antworten, weshalb ich deine vorherigen vorgehend löschen werde.
    Außerdem hast du noch immer nicht alle Fragen unserer Muster Anfrage beantwortet.
    Wir würden dir erstmal nur die hälfte also 15 000 Claimblöcke anbieten mit denen du dein Projekt vorerst starten kannst. Falls du im laufe mehr brauchst bitte unter diesem bereits bestehenden Thread nach Claimblöcken zu diesem Projekt fragen und nicht wieder einen neuen starten.

    -Spuki